Search found 2 matches

von Geli53
Sa 6. Okt 2012, 09:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Möchte Kontakt mit meinem Guide
Antworten: 16
Zugriffe: 10367

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Hallo Sonne 63, natürlich macht jeder seine ihm eigenen Erfahrungen. Ich weiß nicht, wo die vielen negativen Berichte über Uta Hierke- Sackmann zu finden sind. Hier im Forum gibt es unterschiedliche Bewertungen, das ist auch normal, aber durchaus auch gute. Ich bin glücklicherweise auch in der Lage,...
von Geli53
Mi 18. Jul 2012, 19:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc
Antworten: 24
Zugriffe: 27015

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Herzlichen Dank auch von mir für diese Buchempfehlung. Ich habe es mir sofort bestellt, da mich vor allem die Mitteilungen eines ehemals katholischen Priesters sehr interessieren.
Jetzt freue ich mich schon aufs Lesen. :herrlich:

Liebe Grüße von Gaby