Die Suche ergab 13 Treffer

von Teddy
Mo 15. Sep 2014, 19:20
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo Gilla,

was für ein super Text, und was für eine großartige Arbeit von Dir, vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Teddy
von Teddy
So 3. Aug 2014, 14:07
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo liebe apfelsine,

ganz herzlichen Dank für Deine sehr guten Ausführungen, leicht ist das alles nicht, aber solche Darstellungen helfen auf dem Weg.

Und danke auch Lichtlein und Gilla.

Es gibt viel nachzudenken und zu erfühlen.

Liebe Grüße
Teddy
von Teddy
Fr 1. Aug 2014, 11:42
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo Lichtlein,

könntest Du vielleicht doch einen Link , Bücher etc zum 8-er Kreis empfehlen, ich finde dazu auch nichts Tolles. Wie bist Du an die Information gekommen?

Viele Grüße
Teddy
von Teddy
Mi 30. Jul 2014, 15:43
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 1548

Re: Inhaberwechsel

Hallo,

ja, das habe ich ja großartig mißverstanden, sorry. Glücklicherweise oder unglücklicherweise gibt es schlimmere Mißverständnisse, wie uns die Politik ständig zu verstehen gibt.

Viele Grüße
Teddy
von Teddy
Di 29. Jul 2014, 11:46
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 1548

Re: Inhaberwechsel

Hallo liebe Kiri,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Liebe Leser und Interessierte, können wir nicht vielleicht versuchen am Samstag, den 2.8.2014, um 18 Uhr ganz intensiv an Kiri zu denken, vielleicht, liebe Kiri, hilft es ja doch.

Ganz liebe Grüße
Teddy
von Teddy
Di 29. Jul 2014, 10:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich konnte die Vorahnung nicht deuten
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Ich konnte die Vorahnung nicht deuten

Hallo Kleine Seele, ich habe so etwas auch schon erlebt, nur bin ich bei weitem nicht so geschult wie Du. Es reicht manchmal, dass ich denke, na jedenfalls geht diese Angelegenheit ihren guten Weg, und es geht sofort schief. Nur ist es ja nicht so einfach, bei jedem Gedanken, den man hat, gleich an ...
von Teddy
Di 24. Jun 2014, 14:28
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo Lichtlein, also ich kann Deine Vorbehalte gegenüber Deiner Sprache überhaupt nicht teilen, Du drückst Dich großartig aus, mein Gott, wenn ich so Englisch könnte, wäre ich aber happy! Mit der Abgrenzung ist es nicht ganz leicht, ich glaube eher, dass ich mich, besonders seit ich krank bin, zuvi...
von Teddy
Di 24. Jun 2014, 14:00
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Liebe apfelsine, es kann durchaus sein, dass ich mich selbst blockiere, wie Du schreibst, aber ich selbst empfinde es nicht so. Zweifel empfinde ich vielleicht, wenn ich die Theorie lese, vielleicht auch nicht ganz verstehe und darüber nachgrübele. Wenn ich dann Experimente starte, versuche ich mir ...
von Teddy
Di 24. Jun 2014, 12:00
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo apfelsine, ich begegne eigentlich immer denselben Konstellationen. Verena war es, glaube ich, die meinte, dass sie ihre innere Stimme nicht so ohne weiteres identifizieren könne. Das finde ich auch, es gibt dabei eine ganze Fülle von Überlagerungen, sicher kann man sich da nicht sein. Dann kan...
von Teddy
Mo 23. Jun 2014, 10:16
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 1791

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo Lichtlein, vielen Dank für Deinen Beitrag, das wird mir sehr helfen. Ich habe zwei unheilbare Krankheiten, die nicht therapierbar sind. Nun habe ich nicht den Anspruch, das anzugehen, ich glaube, das ist unmöglich. Aber ich versuche halt, Folgekrankheiten anzugehen, natürlich muss man da aufpa...