Die Suche ergab 158 Treffer

von Kiri
Mi 3. Sep 2014, 15:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: in 2 Orten gleichzeitig
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: in 2 Orten gleichzeitig

Na das war ja wirklich eine schöne Erfahrung! Ich kenne ähnliches, sowohl die Bilder von verschiedenen Gesichtern (mir persönlich unbekannte Personen, aber seltsamerweise trotzdem vertraut) und dann die "Reise" durch Gegenden oder in Situationen (z.B unbekannte Frau, die am Herd kocht etc) oder auf ...
von Kiri
Mi 30. Jul 2014, 14:29
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 3567

Re: Inhaberwechsel

Hallo Teddy, das ist ja echt süss von Dir :knuddeln: , aber es ist tatsächlich so wie Gilla schrieb kein Hilferuf von mir. Gesundheitlich geht es mir bereits besser, wohl noch nicht optimal, aber es wird. Wenn allerdings mehr "Fremdenergie/Aufmerksamkeit" (auch wenn sie sehr positiv ist) auf mich ge...
von Kiri
Di 22. Jul 2014, 07:54
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 3567

Inhaberwechsel

Liebe JdTler und Gastleser, da ich die nötige Zeit und Energie für die JdT-Homepage und dies Forum nicht mehr aufbringen kann, übergebe ich die Seiten meiner Freundin apfelsine. Als "normales" Mitglied bleibe ich Euch natürlich erhalten. Ich bedanke mich für all Euer Interesse an JdT und den von mir...
von Kiri
So 22. Sep 2013, 14:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: War das mein Guide ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Re: War das mein Guide ?

Liebe Ruth, es kann schon sein, dass diese Frau Deine Guidin ist, aber das kannst nur Du für Dich rausfinden. Ich weiss nicht, ob Du schon die Readings gelesen hast.....das Thema Guides wurde auch behandelt: http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=3&t=33 Es gibt dann noch eine Guidem...
von Kiri
So 22. Sep 2013, 14:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Intensive Träume während einer Krankheit
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

Re: Intensive Träume während einer Krankheit

Liebe Ruth, Aber eigentlich wollte ich noch auf etwas Anderes hinaus. Also, meine Freundin meinte, daß Oma vielleicht mal wieder zu mir gekommen ist, weil ich körperlich so extrem schlecht dran war. Sie meinte, daß man, wenn man krank ist, dem Jenseits vielleicht näher ist, als im gesunden Zustand. ...
von Kiri
Do 18. Jul 2013, 20:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Opa
Antworten: 19
Zugriffe: 2910

Re: Mein Opa

Liebe Ruth, auch von mir erstmal (leider etwas verspätet, da ich wegen Krankheit nicht oft im Forum schreibe) ein Herzliches Willkommen im JdT-Forum! Ja, aber woher weiß ich, das, daß alles harmlos ist, und daß ich niemandem schade ? Ist ja nicht böse gemeint Euch gegenüber. Aber ich kenne es eben n...
von Kiri
Do 3. Jan 2013, 09:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Herzschlag!
Antworten: 8
Zugriffe: 3357

Re: Herzschlag!

Hallo und erstmal ein herzliches Willkommen hier bei JdT! Das Geräusch kann man natürlich auf verschiedene Weisen interpretieren, sowie z.B Dein Mann als Nachbarschaftswerkeln oder wenn man Angst vor etwas hat als Warnung, für mich ist folgende Deutung am sinnvollsten: da Du Dich wieder mit dem Jens...
von Kiri
Di 1. Jan 2013, 16:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erlebnis meines Vaters
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: Erlebnis meines Vaters

Liebe Verena, das kann natürlich sein, dass die VS Deines Opas wieder in Eure Familie inkarniert hat (einen Fragment projiziert hat), ist wohl eher selten, aber wir kennen ja die Erlebenswünsche dieser VS nicht. Vielleicht kannst Du ja sogar bereits vorfühlen, wozu dies dienen könnte (in Bezug auf D...
von Kiri
Di 1. Jan 2013, 15:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was soll ich davon halten, was bedeutet das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1803

Re: Was soll ich davon halten, was bedeutet das?

Hallo, es ist klar, dass Du durch den Traum Deines Mannes beunruhigt bist! Mache Dir keine Sorgen, ähnlich wie Gilla, habe ich auch bereits über 10mal geträumt, dass ich zu einem gewissen Datum sterbe oder sogar "abgeholt" werde....und bis jetzt sind alle Daten spurlos an mir vorbeigegangen. Ich ver...
von Kiri
So 4. Nov 2012, 14:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was bedeutet Medialität für mich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Was bedeutet Medialität für mich?

Lieber Challenge, ich freue mich soooooo, dass Du die heftige Phase (in der ich Dich erlebt hatte) gemeistert hast und nun mit einem "geöffnetem" Herzen (auf allen Ebenen) durchs Leben schreiten kannst. Wir Energiearbeiter sagen ja nicht umsonst, dass man vor allem mit dem Herzen am besten sehen kan...