Forum (Kommunikation) tot??

Neuigkeiten, Mitteilungen und Boardregeln
Antworten
Inspi007
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 20:21

Forum (Kommunikation) tot??

Beitrag von Inspi007 » Mo 14. Dez 2020, 20:28

Einen schönen guten Abend,

ich habe eine bescheidene Frage....
Existiert hier noch ein Austausch in diesem Forum?

Meine Frage kommt zustande, da hier der letzte Beitrag ende 2019 war.

Liebe Grüße
Christina

Benutzeravatar
gilla
Beiträge: 223
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Forum (Kommunikation) tot??

Beitrag von gilla » So 27. Dez 2020, 07:44

Der Austausch in vielen online Foren hat sich meiner Ansicht nach erheblich auf Facebook-Aktivitäten verlagert, und einige Foren sind inzwischen sogar ganz erloschen, beispielweise das deutsche Abraham-Forum oder die englisch-sprachigen Elias-Foren "bluefresh" und "blueflash". Es liegt ausschließlich an uns selbst, ein Forum durch unsere eigenen Beiträge wiederzubeleben.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
apfelsine
Administrator
Beiträge: 348
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:21
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forum (Kommunikation) tot??

Beitrag von apfelsine » Di 2. Feb 2021, 08:27

Hallo,

das Forum ist schon seit geraumer zeit sehr ruhig geworden.
Sicher hat das auch etwas mit mir zu tun gehabt. Ich habe auf eine Inspiration gewartet.
Aus meiner jetzigen Sicht ist einiges zu überarbeiten.
Aber wie Gilla schon sagte, hat sich wohl einiges nach Facebook verlagert.

ich habe es schon einige Male in angriff genommen, mal sehen
schön das du da bist.

liebe Grüße
apfelsine
"In jedem negativen Anteil steckt genauso ein positiver Kern, wie in jedem guten Anteil ein Potential zur Zerstörung liegt."

Virginia Satir


Folge mir auf Mastodon.Online- das alternative social Media Netzwerk

Antworten