Ich glaube, ich wurde geführt

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Antworten
Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Ich glaube, ich wurde geführt

Beitrag von Kleine Seele » Mi 26. Sep 2012, 10:59

Hallo zusammen!

Vorige Tage ist mir etwas Seltsames passiert und ich denke mal, mein Guide hat mich geführt, was er sicherlich öfters macht, ich es aber nicht mitbekomme. Doch an diesem Tag war es anders.
Ihr müsst wissen: Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, gehe ich nicht gerne shoppen. Wenn ich z.B. eine neue Hose brauche, gucke ich auch nur nach einer Hose und fertig. Stöbern ist einfach nicht mein Ding.
Da ich aber schon länger eine Buddha-Figur suche, bin ich - wenn ich mal in der Innenstadt war - ab und an mal in einen Geschenke-Shop o.ä. gegangen und hab danach gesucht, war aber nie erfolgreich.
(Mir eine Figur aus dem Internet zu bestellen, darauf bin ich Hirnie überhaupt nicht gekommen!) Vor allem mag ich Buddhas, die nicht so fett sind, sondern schlank sind und so aussehen, wie die bekannte goldene Buddha-Figur in Indien.
Jetzt war ich vorige Tage in der Innenstadt, um mir Schuhe zu kaufen. Im 3. Laden fand ich endlich welche und wollte danach nur noch nach Hause. Auf dem Weg zur U-Bahn kam ich noch an mehreren Stöberläden vorbei, die mich aber nicht interessierten. An irgendeinem blieb ich aber dann doch stehen und rang mit mir, dort hinein zu gehen. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, musste Pipi und wollte nach Hause. Missmutig bin ich dann trotzdem in den Laden rein, gar nicht wissend, warum ich überhaupt da rein ging. An einen Buddha hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht.
Ich sah mir die Glückwunschkarten am Anfang des Ladens an, fragte mich dann, warum ich sie mir überhaupt ansehe und wollte wieder raus. Doch irgendwie ging ich (robotermäßig) trotzdem weiter in den Laden hinein und da sah ich ihn: Einen Riesentisch, voll mit schlanken Buddhas, in verschiedenen Ausführungen und Farben.
Mein Herz ging auf und ich suchte mir einen schönen Buddha aus, den ich dann kaufte.
Meine Laune, die vorher im Keller war, stieg enorm. Als ich aus dem Laden raus war, wusste ich, warum ich ausgerechnet dort hinein "gezogen" wurde. Ich glaube nicht, dass das aus mir selbst heraus kam, das war 100 %ig eine Führung meines Guides und ich dankte ihm gleich, nachdem ich den Laden verließ.

2-3 Mal im Jahr passiert mir so etwas...dass ich wie ferngesteuert irgendwohin gehe und genau das finde, was ich schon lange gesucht habe und ich denke mal stark, dass mein lieber Guide dahinter steckt :) . Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

LG, Kleine Seele

Serafina
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Mär 2012, 22:09

Re: Ich glaube, ich wurde geführt

Beitrag von Serafina » Mi 26. Sep 2012, 16:13

JAAA....
Ganz banal: ich sah über Jahre in unserer Stadt hin und wieder ein sehr seltenes Auto rumfahren und dachte immer: cool, so einen hätte ich auch gerne.

Irgendwann ging mein Auto kaputt und ich brauchte ein neues (es waren immer so alte Möhrchen gewesen --> Reparatur lohnte sich meist nicht mehr) und ich kaufte mir so eine Kleinanzeigen Zeitung (Internet war noch nicht) aus der Region. Ich wollte wieder das alte Modell haben, mit dem kannte ich mich aus und war zufrieden. Aber weit und breit nichts in meiner Preisklasse. Eine Woche später das gleiche Bild. Ich brauchte unbedingt einen fahrbaren Untersatz und guckte nun auch bei anderen Modellen und dann auch bei Lancia. Und da war so ein Fahrzeug inseriert in meiner Preisklasse. Ich fuhr hin und es war genau das Auto, das ich immer bewundert hatte und mir wünschte - ich erkannte es auch am Kennzeichen. Die Verkäufer konnten gar nicht verstehen, dass ich so aus dem Häuschen war. Kurzum: es war das teuerste, unzuverlässigste und verrückteste Auto, das ich je besaß. Aber es sah cool aus :)
Ende vom Lied war beim Tanken an einer Tankstelle: der ganze Sprit lief hinten wieder raus. Das war das Ende unserer Beziehung. Ich schwatzte ihn einem Bastler auf als Geschenk, weil ich ihn nicht zum Schrott geben wollte.
Das war kein Zufall - und wenn, dann ein geplanter :D

Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Ich glaube, ich wurde geführt

Beitrag von Kleine Seele » Fr 28. Sep 2012, 11:31

Hi Serafina!

Ja, ich glaube auch, dass du damals "geleitet" wurdest, wäre ja schon wirklich ein komischer Zufall. Ich bin ja sowieso der Ansicht, dass es Zufälle nicht gibt, sondern alles vernetzt ist. Kleine Zufälle ...na ja, vielleicht gibt's die doch, aber die größeren, da glaube ich eher an eine höhere Macht.
Dein Guide (oder vielleicht auch ein lieber Verstorbener, die helfen nämlich manchmal auch) hat dir das Auto beschert, das dir schon vorher aufgefallen ist, nur:
Kurzum: es war das teuerste, unzuverlässigste und verrückteste Auto, das ich je besaß.
Da solltest du sicher alleine mit klarkommen. Irgendwie auch gemein von deinem Guide, nicht wahr? :D
Aber so sind sie: sie bescheren einem manchmal das, was man schon immer wollte, aber für die "Weiterbehandlung" fühlen sie sich dann nicht mehr zuständig, das muss man dann allein durchstehen. Aber ist ja auch gut so. Wenn sie alles Schlechte übernehmen würden, würden wir keine schlechten Erfahrungen mehr machen, und das wäre fatal für uns!
Danke für dein Posting, fand ich interessant.

LG, Kleine Seele

Antworten