Komische Erlebnisse

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Komische Erlebnisse

Beitrag von Kleine Seele » Mo 20. Jan 2014, 13:44

Apfelsine hat geschrieben:
Wenn die Seele ihren Astralkörper abstreift und ins Licht geht, vereinigt sie sich wieder vollständig mit der Vollseele. Wobei sie "vorher" je nach Individuum verschiedene Transformationen durchmacht.
Stimmt, so habe ich es vor Jahren auch gelernt. Aber danke für den Link mit dem Fatil, so konnte ich das Ganze noch einmal vertiefen.

LG, Kleine Seele

Ruth
Beiträge: 98
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:26

Re: Komische Erlebnisse

Beitrag von Ruth » Mi 22. Jan 2014, 10:02

Also, ein Gefühl des Fallens hatte ich nur, als ich nach dem "Fliegen" wieder gelandet bin. Das hat sich etwas unangenehm angefühlt. So, wie wenn man träumt, daß man irgendwo herunterfällt. Aber ich bin dann ganz sanft gelandet, es ist nichts passiert. :D

LG Ruth

Antworten