Habe gerade Tränen in den Augen...

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Antworten
Ruth
Beiträge: 98
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:26

Habe gerade Tränen in den Augen...

Beitrag von Ruth » Mo 20. Okt 2014, 15:48

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gerade ein wunderschönes Erlebnis ! Ich war oben in Omas Wohnung, um meiner Mutter beim Fensterputzen zu helfen. Dabei dachte ich mir - ob Oma das wohl sieht, was wir hier machen ? Ob sie sich darüber wohl freut, und ob sie vielleicht sogar da ist ?
Tja, und kurze Zeit später habe ich die Antwort auf meine Fragen bekommen. Auf einmal hat es nach 4711, Omas Parfüm gerochen. Der Geruch war ganz stark und intensiev. Meine Mutter hat das auch gerochen.

Ich bin so glücklich ! Es war wunderschön, ich habe direkt Tränen in den Augen.

Es ist das 1. Mal, daß ich so ein Geruchserlebnis hatte. Ich habe ja schon viel geträumt und vor meinem geistigen Auge gesehen, aber so ein Erlebnis wie heute hatte ich noch nie.
Meine Mutter hat schon mal öfter Rosenduft gerochen, wenn sie im Garten an Omas Platz vorbei gegangen ist. Unsere Nachbarn und wir haben keine Rosen. Sie dachte immer, sie würde sich das einbilden. Bis ich ihr gesagt habe, daß es so etwas wirklich gibt. Ich weiß das aus den Büchern, die ich gelesen habe. Meine Mutter hat mir nie so richtig geglaubt, aber jetzt hat sie es selber gesehen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, und viele schöne, spirituelle Erlebnisse.

LG Ruth

Benutzeravatar
Hape
Beiträge: 105
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 01:12
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Beitrag von Hape » Mo 20. Okt 2014, 23:28

Liebe Ruth,

wie schön, was du uns mitteilst :)

Meine Frau war überzeugte Atheistin, aber als ihre Mutter gestorben ist, hatte sie auch den Eindruck, die wär noch eine Zeitlang präsent gewesen - und heute sagt sie, da kommt noch was nach dem Tod.

Und ja, wir sind nie getrennt von denen, die uns nahegestanden sind.

Liebe Grüsse

Peter
Leben und leben lassen :)

Lichtlein
Beiträge: 103
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:50

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Beitrag von Lichtlein » Di 21. Okt 2014, 04:12

Hallo Ruth,

ich bekam beim Lesen Gänsehaut! :herrlich: Wunderschön!!! Geruchserlebnisse lösen so viel Gefühl aus!

Mehr Bestätigung geht wohl nicht oder? Bewahre es in deinem Herzen wie ein Geschenk!

:knuddeln:

Benutzeravatar
gilla
Beiträge: 222
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Beitrag von gilla » Di 21. Okt 2014, 04:20

Hallo Ruth,

danke dafür, dass Du uns dieses beglückende und faszinierende Erlebnis mitteilst.

Liebe Grüße
Gilla

Ruth
Beiträge: 98
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:26

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Beitrag von Ruth » Di 21. Okt 2014, 11:47

Hallo zusammen,

ja, Lichtlein, genauso sehe ich das. Solche Erlebnisse und Kontakte sind für mich immer wie ein Geschenk.
Ich habe schon mal gehört, daß es Leute gibt, die so etwas gar nicht erleben wollen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich finde das wunderschön und kann gar nicht genug davon bekommen ! :herrlich:

LG Ruth :)

Antworten