Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Geli53
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:52

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Beitrag von Geli53 » Mi 18. Jul 2012, 19:33

Herzlichen Dank auch von mir für diese Buchempfehlung. Ich habe es mir sofort bestellt, da mich vor allem die Mitteilungen eines ehemals katholischen Priesters sehr interessieren.
Jetzt freue ich mich schon aufs Lesen. :herrlich:

Liebe Grüße von Gaby
Nie ist etwas vergebens, nie ist etwas umsonst und nie geht das verloren, was gut ist. ( Worte eines Guides )

Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Beitrag von Kleine Seele » Do 19. Jul 2012, 12:15

Liebe Geli/Gaby!
Jetzt freue ich mich schon aufs Lesen.
Kannst du auch! Es ist wirklich interessant und ich habe auch einige Parallelen zu dem hier angebotenen Jenseitsmodell erkennen können.

Viel Spaß beim Lesen,
LG, Kleine Seele

Verena
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 14:01
Wohnort: Nürnberg

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Beitrag von Verena » So 5. Aug 2012, 13:48

Huhu ihr Lieben,

[quote="Luna"]Die Botschaften von P'taah von Jani King

Band 1: Erkenne jetzt das göttliche Wesen, das du bist !
Band 2: Du bist wunderbar und wirst unendlich geliebt![quote]

Weiß jemand, ob es diese Bücher auch als E-Book gibt? Oder als Hörbuch? Ich habe schon gesucht, wurde aber bislang noch nicht fündig, vielleicht übersah ich auch etwas. Ich las bereits auch "Die Natur der persönlichen Realität", jetzt hätten mich diese Bücher im Vergleich auch einfach mal interessiert, zumal die emotionale Ebene eher auch die ist, mit der ich arbeiten kann. Seths Botschaften sind, so finde ich, teilweise auch wirklich schwer zu lesen und nachzuvollziehen, jedenfalls für mich. :)

Falls nicht, tja, dann habe ich wenigstens mal gefragt und bin es ja schon gewöhnt, :)dann wird es wohl wieder mal auf viel Arbeit für mich rauslaufen, Scanarbeit, brrr. :-)

Lieben Gruß

Verena
Niemand kann Dir nehmen,
was Du aus und mit Liebe
gedacht, gefühlt und getan hast.
Niemand kann Dir geben,
was Du aus Angst vor ihr
nicht gedacht, nicht gefühlt und nicht getan hast.
(Ernst Ferstl)

Benutzeravatar
gilla
Beiträge: 222
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Beitrag von gilla » So 5. Aug 2012, 14:49

Hallo Verena,

http://www.sethforum.de/phpBB3/viewforum.php?f=9

hier kannst Du meine Übersetzungen der Ptaah Wochen-Texte (weekly) und der Ptaah-Newsletters lesen. Falls Du mit der Farbgestaltung des Forums nicht zurecht kommst, gibt mir per P/N Deine Email-Adresse, dann schicke ich Dir die Übersetzungen als ZIP-Datei.

Liebe Grüße
Gilla

http://www.amazon.de/PTAAH-Live-Vortrag ... -1-catcorr 3 Ptaah CDs (Vortrag)

http://robert-betz.de/alle-termine-auf- ... minars_pi1 10. bzs. 14. 9. Jani King ist in Deutschland

Verena
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 14:01
Wohnort: Nürnberg

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Beitrag von Verena » So 5. Aug 2012, 16:30

Hallo Gilla,

danke dir, das hilft mir schon mal etwas weiter, wenigstens ein wenig was davon lesen zu können. Vieles davon ist sicher auch Inhalt in den Büchern. Farben sind meinem Screenreader in der Regel eigentlich recht egal, Gott sei Dank. :-)

Lieben Gruß

Verena
Niemand kann Dir nehmen,
was Du aus und mit Liebe
gedacht, gefühlt und getan hast.
Niemand kann Dir geben,
was Du aus Angst vor ihr
nicht gedacht, nicht gefühlt und nicht getan hast.
(Ernst Ferstl)

Antworten