Deine Frequenz erhöhen

Glaubenssätze, Projektionen und Emotionen- Strategien rund um die Seele
Antworten
Benutzeravatar
apfelsine
Administrator
Beiträge: 337
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:21
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Deine Frequenz erhöhen

Beitrag von apfelsine » Sa 8. Nov 2014, 19:41

Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit an diesem Thema und möchte dieses für die Fortgeschrittenen unter Euch gerne teilen.

Die persönliche Frequenz erhöht sich durch Klärung von Blockaden, Projektionen.
Aber nicht nur dort.

Ich werde hier eine einfache Liste machen, die ich ggf erweitern werde, wenn mir noch ein Punkt in den Schoß fällt:
  • Herzchakra öffnen. Wer sieht den strahlenden Diamant in seinem Herzen leuchten?
  • Übung mich als Teil der anderen zu fühlen . Wir ( alles )sind verbunden und es auch so zu erfühlen. Nicht mehr ich du sondern du bist ich. so wie ich den Arm als Teil von mir fühle, so fühle ich auch dieses Aussen als Teil von mir. Fang klein an, fühle dein "nettes" Gegenüber als Teil von dir.
  • Bewertungen einstellen. Das Ego zum Schweigen bringen
  • Blockaden auflösen
  • Projektionen auflösen
  • Abgrenzung lernen
  • ungünstige Bindungen lösen
  • Versöhnung mit dem inneren Kind
  • Transformation -Löse die Konflikte die dir scheinbar von aussen zugetragen werden. Es ist das was in dir ist, was transformiert werden soll. Du wirst die Wirkung im Aussen spüren, auch wenn du mit niemandem darüber gesprochen hast.
  • Innere Balance finden- Beispiel: Zwanghafte Verhaltensweisen spiegeln eine Disbalance wider
Transformation steht für Umwandlung negativer Gefühle in etwas Positives. Wenn die Fantasie fehlt kann man hier Anfangs auch behelfsmäßig auf physische Objekte zurückgreifen. Zettel mit dem Gefühl verbrennen z.B. oder einen Stein nehmen, der dieses repräsentiert und bemalen und ähnliches ....
"In jedem negativen Anteil steckt genauso ein positiver Kern, wie in jedem guten Anteil ein Potential zur Zerstörung liegt."

Virginia Satir

Lichtlein
Beiträge: 103
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:50

Re: Deine Frequenz erhöhen

Beitrag von Lichtlein » Sa 6. Dez 2014, 04:55

Danke liebe Sonja :knuddel:

Stimmt..es ist alles in uns selbst und nur wir selbst können etwas ändern bzw transformieren!

alles liebe Dir




Vom Unglück zieh ab die (eigene) Schuld... alles andere trage mit geduld...

Antworten