Search found 2 matches

von apfelsine1
Fr 1. Feb 2019, 10:21
Forum: Dies und Das
Thema: Katzen, Fortpflanzung und unsere Schöpferkraft.. das Schöpferbewusstsein?
Antworten: 0
Zugriffe: 12730

Katzen, Fortpflanzung und unsere Schöpferkraft.. das Schöpferbewusstsein?

Ich beschäftige mich gedanklich mit dem aktuellen Glaubensparadigma, das Katzen generell kastriert werden sollten, in klammern (wenn man keine weiteren Katzen möchte). Ich habe irgendwie das Gefühl das da aus Schöpfersicht mehr dahinter steckt und deshalb möchte ich es etwas ausbreiten. vielleicht k...
von apfelsine1
Di 29. Jan 2019, 21:38
Forum: Dies und Das
Thema: Schwierigkeiten einen Beitrag zu schreiben?
Antworten: 0
Zugriffe: 10149

Schwierigkeiten einen Beitrag zu schreiben?

Hallo allerseits, anscheinend gibt es Probleme Beiträge zu schreiben. Ich habe gehört es betrifft längere Beiträge, deshalb wer Probleme hat, bitte hier kommentieren wenn er kann oder mir eine Email an contact@aynaragarcia.de schreiben oder PN. liebe Grüße apfelsine Lorem ipsum dolor sit amet, conse...