Probleme mit der Anmeldung? - EMAIL FUNKTION WAR KAPUTT

Neuigkeiten, Mitteilungen und Boardregeln
Antworten
Benutzeravatar
apfelsine
Administrator
Beiträge: 348
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:21
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Probleme mit der Anmeldung? - EMAIL FUNKTION WAR KAPUTT

Beitrag von apfelsine » Mo 9. Dez 2019, 11:04

Aktuelle Info 05.02.2021
Wie ich festgestellt habe, war die Mailfunktion des Boards gestört.
und das schon ziemlich lange. Leider stand ich diesbezüglich wohl ziemlich auf der Leitung-..
Ich hoffe das nun alle die sich registrieren wollten bzw Anmeldeprobleme hatten endlich wieder ins Board kommen .



Hallo,

ich höre immer wieder, das es Probleme gibt, sich anzumelden. Bisher konnte ich das Problem selber nicht nachstellen.
Wenn das der Fall ist schreibe mich direkt an:

sgarciaburgos - at - jenseits-der-thesen.de
"In jedem negativen Anteil steckt genauso ein positiver Kern, wie in jedem guten Anteil ein Potential zur Zerstörung liegt."

Virginia Satir


Folge mir auf Mastodon.Online- das alternative social Media Netzwerk

Antworten