Online-PSI Spiele

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Antworten
Benutzeravatar
apfelsine
Administrator
Beiträge: 348
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:21
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Online-PSI Spiele

Beitrag von apfelsine » Do 26. Jun 2014, 07:45

Ich habe diese Spiele von IONS - Institute of Noetic Sciences schon vor Jahren über eine Empfehlung von Rolf entdeckt und immer wieder mal gespielt.
Ich finde sie spannend um zu sehen, wie das mit der Manipulation der Realität klappt und eine gute Möglichkeit
zu experimetieren und üben.

Viel Spaß beim ausprobieren:
http://psiarcade.com
"In jedem negativen Anteil steckt genauso ein positiver Kern, wie in jedem guten Anteil ein Potential zur Zerstörung liegt."

Virginia Satir


Folge mir auf Mastodon.Online- das alternative social Media Netzwerk

Antworten