Wegducken gilt nicht

Glaubenssätze, Projektionen und Emotionen- Strategien rund um die Seele
Antworten
Benutzeravatar
apfelsine
Administrator
Beiträge: 348
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:21
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Wegducken gilt nicht

Beitrag von apfelsine » Do 1. Dez 2022, 15:51

Der schmale Grad zwischen authentischem Sein und einer realitätsablehnenden heilen Welt

[Ich] Die Welt basiert auf Resonanz. Soweit so klar.
Wenn ich mir einen Raum erschaffe, dann kann ich einerseits sagen, was in diesem Raum stattfinden soll,
andererseits ist es ein Raum, in dem mir klar sein muss, das was mir dort begegnet, in irgendeiner Form
zu mir reflektiert wird von mir.

[ES] Aus den Untiefen der Fraktalwirklichkeit steigt es aus dem scheinbaren Nichts empor und manifestiert sich vor deiner Nase.

Du schaffst einen neuen Raum, in dem Bestreben hier wird alles besser. Hier. Hier soll es nurnoch rosa fliegende Einhörner geben.
Nach dem Motto: bitteschön. Ich der Schöpfer habe gesprochen.
:kopfkratz:
Aber du willst ja eigentlich auch, das die Trennung "aufhört". Dieses ewige Spalten und beharren auf der Dualität.

[ICH]Jaja. da können wir lange warten. Dualität ist das ständige neu erschaffen kreieren. Die Schöpfung schlechthin ?
Ja nun, also wie war das noch mit dem neuen Raum den ich mir erschaffe? Ich will nur Rosa Einhörner in meinem Raum !
:kopfkratz:
[ES] Schön. Also gut nur Einhörner. ... Was ist mit dem Mädchen das eben hier reinkam, und gefragt hat, ob
du ihr helfen magst ihre Wunden zu heilen. Sagst du ihr, deine Leiden sind mir zu schwer, verpiss dich?
Oder sagst du ihr, deine Leiden machen das ich leide also bleib weg von mir?

[ICH] Warum ist mir überhaupt etwas schwer und warum leide ich daran so sehr?

[DER SCHMERZKÖRPER]Ich leide, weil ich damit in Resonanz gehe.
Weil ich den Schmerz in mir gefunden habe.
Er hat laut an meine Tür geklopft und nein... eigentlich hat er ganz dolle mein Herz getreten.
Als hätte mich ein Pferd getreten.
[ICH]Aber ich will nur Einhörner! Ich will, das hier kein Schmutz hereingetragen wird. Und schwere Energien, sind bitteschön wie Schmutz...

[ES]Hm. nun. Meinst du... Schwere Energien sind schwer, solange sie nicht angeschaut werden.

Dort wo ich Themen anschaue, werden schwere Energien frei. Sie werden feinstofflich und bringen Licht dorthin, wo zuvor Dunkelheit war.
"In jedem negativen Anteil steckt genauso ein positiver Kern, wie in jedem guten Anteil ein Potential zur Zerstörung liegt."

Virginia Satir


Folge mir auf Mastodon.Online- das alternative social Media Netzwerk

Antworten