Jenseits der Thesen [Metaphysik]

Tatsächlichkeit im Sinne von ultimativ-absoluter Wahrheit existiert hier in unserem Lebensraum nicht. Wenn wir näher auf dieses komplexe Thema eingehen wollen, müssen wir zunächst bedenken, dass die Sicht, wie wir sie als Mensch haben, nur einen winzigen Teilausschnitt bildet und ein jeder von uns mit einem bestimmten Erlebenswunsch sowie bestimmter Filter und Glaubensmuster inkarniert ist, um gezielte Erfahrungen zu machen und Szenarien zu erleben.

Wir als Menschen sind Teilaspekte einer höheren Energieform (Vollseele) und unser Bewusstsein ist entsprechend unseres Inkarnationswunsches eingeschränkt, so dass wir nicht über unser volles Potential (Vollseelen-Bewusstsein) verfügen. In unsere Überlegungen müssen wir darüber hinaus noch mit einbeziehen, dass nicht nur wir allein über eine Seele mit einher gehendem Bewusstsein verfügen, sondern jegliches Leben (hierzu zählen natürlich auch Tiere, Mikroorganismen und Pflanzen) auf der Erde und auch auf anderen Inkarnationsplaneten (hier ebenfalls die ganze Palette). Vor diesem Hintergrund wird annähernd klar, wie wenig unser "kleines" Bewusstsein/Wissen hinsichtlich der Bewertung der gesamten Schöpfung zählt. Die Schöpfung arbeitet auf einer gänzlich anderen Ebene, als wir es uns vorzustellen vermögen. Wir können nur ansatzweise versuchen, unseren Blickwinkel zu verändern, um über den Tellerrand unserer eigenen Existenz hinwegblicken zu können. Die Channelings hoher jenseitiger Guides helfen uns dabei.

In unserem Forum unter Themenreadings haben uns unsere Guides Antworten auf diverse Fragen zu verschiedenen Themenbereichen gegeben.


Impressum          Rechtliche Hinweise